Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
hazesynajygo.over-blog.com

Hörbücher auf mein iPhone herunterladen Der

Der Karpfen-Flüsterer von Bettina Bäumert

Hörbücher auf mein iPhone herunterladen Der Karpfen-Flüsterer auf Deutsch von Bettina Bäumert

Download Der Karpfen-Flüsterer PDF

 

 

Produktdetails

  • Der Karpfen-Flüsterer
  • Bettina Bäumert
  • Seitenzahl: 40
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783745052251
  • Verlag: Epubli
  • Erscheinungsdatum: 2017

 

 

Download

 

 

 

 

 

Hörbücher auf mein iPhone herunterladen Der Karpfen-Flüsterer auf Deutsch von Bettina Bäumert

 

Overview

Angeln war seine große Leidenschaft. Vor allem Karpfen hatten es ihm angetan. Er fing sie, sprach mit ihnen und ließ sie anschließend wieder frei. In Strullendorf und Umgebung war er deshalb nur als Karpfen-Flüsterer-Maxe bekannt. Doch eines Tages stimmt etwas an seinem Angel-Stammpltz nicht. Pauline, eine freischaffende Journalistin und Hobby-Detektivin hat einen beunruhigenden Traum. Um Maxe besort sucht sie ihren Freund Augustin Müller auf. Der Hauptkommissar a. D. lässt daraufhin nach Karpfen-Flüsterer-Maxe suchen. Kurze Zeit später wird Maxe tot aufgefunden. Wurde er ermordet? Zumindest glaubt das Pauline. Oder war es doch ein tragischer Unfall, wie es der Überzeugung von Hauptkommissar Karl Eifel entspricht?

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post